Contradiction

Teutonic Thrash Metal

Abriss garantiert! Mit der ihr eigenen Live-Power schlägt die Thrash-Maschine Contradiction mal wieder in unseren Gefilden auf. Das bereits 1989 gegründete Quartett aus Wuppertal ist seit Jahren ein fester und live-aktiver Bestandteil der Metalszene und bringt es nunmehr auf über 600 gespielte Shows in Deutschland sowie ganz Europa. Die (Fach-)Presse zählt sie seit Jahren zur Speerspitze des dt. Thrash-Undergrounds, was vor allem mit den Europa-Tourneen als Support von OVERKILL und als special guest von SACRED REICH bestätigt werden konnte. Aber auch auf dem Wacken Open Air, Rock Hard Festival, Rock Harz oder dem kultigen Eistnaflug in Island(!) waren sie bereits erfolgreich zu Gast.

Durch unermüdliche Bühnenpräsenz erarbeiteten sich Contradiction den Ruf einer hervorragenden Live-Band und stießen dabei bis in die entferntesten Winkel des Kontinents vor: von Russland bis Portugal, von Malta bis nach Island überzeugte man live derart, dass es überall gleich mehrere Gastspiele gab.

2021 heißt es: 32 years of teutonic THRASH – 100% Contradiction! Das wird gefeiert in Form einer amtlichen Tour, in deren Rahmen auch das OS Feast nicht fehlen darf. Abriss garantiert!