skip to content

Der Warenkorb ist leer.

Bands

SUDDEN DEATH

Die deutsche Death Metal Underground Institution

... one more time!

... one more time!

1990 gegründet, nach einigen erfolgreichen Veröffentlichungen und über 25 Jahre auf Europäischen Bühnen unterwegs, gingen die Jungs nach einen ausverkauften Abend im Osnabrücker Bastard Club im Oktober 2015 in Rente.

Da an dem denkwürdigen Abend weder Sacha (Schlagzeug), noch Maik (Gitarre) und Matthias (Gründungsmitglied und Schlagzeug) auf der Bühne stehen konnten, kam den Kollegen die Anfrage des OPS-Feast anscheined ganz recht, um noch einmal die Messer zu wetzen!

Also: One more Time!

https://www.facebook.com/SuddenDeathMetal/

www.suddendeathmetal.de

sudden-death-iii.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
17 minus 1  =  Bitte Ergebnis eintragen